Zur Übersicht

Februar 2020

von Simone Keil (Kommentare: 9)

Das Kleeblatt trifft sich. Ich decke den Tisch zum Brunch, stelle den Rotkäppchen-Sekt kalt und poliere die Gläser. Punkt elf klingelt es an der Tür.

von Peter Schäfer (Kommentare: 2)

Das Buch wurde 1954 geschrieben. Innerhalb von 8 Tagen. Das hohe Schreibtempo ist der Geschichte an keiner Stelle anzumerken.

von Peter Schäfer (Kommentare: 4)

Immer wissen, was los ist in der Nachspielzeit. Keinen Kochmaus-Einsatz verpassen. Wir erinnern Euch, wenn es was Neues gibt.

von Kochmaus (Kommentare: 0)

Für viele ist Sonntag der wichtigste Tag im Jahr. Für einige ist es der 14. Februar.

von Kochmaus (Kommentare: 0)

Nachdem ich durch gezielte, mehrtägige Schlafeinheiten den Jet Leck überwunden habe, kann ich mich endlich wieder auf Euch konzentrieren.

von Peter Schäfer (Kommentare: 1)

„3 Monate auf Reisen. 3 Monate! Das hört sich an wie ein halbes Leben. Sind aber auch nur 12 Wochen.“

von Peter Schäfer (Kommentare: 0)

Krank, schwach, gedemütigt - am Ende mörderisch. Das klingt nicht nach entspannter Unterhaltung. Und das ist es auch nicht.

von Simone Keil (Kommentare: 1)

Rückkehrtag plus 3 in Berlin. Es ist grau und draußen regnet es. Die Koffer sind inzwischen ausgepackt.