Südamerika

von (Kommentare: 0)

Meine Empfehlung: „Couchsurfing in Russland“ von Stephan Orth. Aus dem Klappentext: „Zehn Wochen lang sucht Bestsellerautor Stephan Orth zwischen Moskau und Wladiwostok nach kleinen und großen Wahrheiten.“

von (Kommentare: 2)

Nach dieser Reise werden wir Zeit brauchen, um wirklich zu verstehen, was wir in den letzten Wochen gesehen und erlebt haben. Nun verlassen wir erstmal das Schiff.

von (Kommentare: 1)

Jede noch so schöne Schiffsreise endet irgendwann mit dem letzten Seetag. Wieder einmal gibt der Reiseveranstalter alles, um kein Trübsal aufkommen zu lassen.

von (Kommentare: 2)

Geschichten aus dem Dickicht.

von (Kommentare: 4)

Je länger wir unterwegs sind, desto vertrauter werden uns die Bewohner entlang des Amazonas.

von (Kommentare: 0)

Geschichten aus dem Dickicht.