Wohlbefinden

von (Kommentare: 0)

„Wie können wir in Zeiten von Pandemien und globalen wie persönlichen Krisen stark bleiben?“ Einfache Lösungen verspricht Michelle Obama auf diese Fragen nicht. Gefunden habe ich dennoch in ihrem Buch genau die. Für mich.

von (Kommentare: 3)

Nach der Berlinale ist vor der Mausinale. Das neue Internationale Filmfestival rockt die Cineasten-Welt. Ein Muss für jeden Hingucker.

von (Kommentare: 1)

Mit dem Urlaub tun wir uns in diesem Jahr schwer. Nach Rügen im März besuchen wir diesmal Usedom. Auch schön. Denn Meer, das wissen wir, geht immer.

von (Kommentare: 2)

Es ist Sommer geworden. Mit meinen drei Freundinnen vom „Kleeblatt“ treffe ich mich zum Geburtstagsbrunch.

von (Kommentare: 2)

Vor 60 Jahren stand die älteste Rockband der Welt zum ersten Mal auf der Bühne. Ich selbst sah sie erstmalig vor 46 Jahren live: The Rolling Stones.

von (Kommentare: 0)

Blass sind einige unter ihren Masken geworden. Es wird Zeit, ein wenig Farbe ins Leben und in die Gesichter zurückzubringen. Da kommt Ostern wie gerufen.