Berlin

von Kochmaus (Kommentare: 5)

Denkwürdige Momente unter Menschen

von Kochmaus (Kommentare: 1)

Denkwürdige Momente unter Menschen

von Simone Keil (Kommentare: 0)

Die Sonne scheint, die Vögel singen. Der Kudamm ist voller Menschen. Wenn man nicht so genau hinschaut, sieht dieser Sonntag in Berlin aus wie JEDER ANDERE in jedem anderen Sommer.

von Simone Keil (Kommentare: 4)

„Geduld ist der Schlüssel“
Ein ganz aktueller Leidensbericht

von Kochmaus (Kommentare: 1)

Erst gab es nicht genug. Ausserdem schützen sie vor gar nix. Hiess es. Inzwischen retten sie Leben wie nur was. Heisst es. Das Angebot ist so groß, dass wir uns gar nicht entscheiden können. Man nennt es Marktwirtschaft oder Kapitalismus oder einfach nur der große Mummenschanz.

von Kochmaus (Kommentare: 1)

Denkwürdige Momente unter Menschen