Zur Übersicht

Frei Haus!

von (Kommentare: 4)

Dran bleiben!

Unsere Lieblingsnachbarn Martina und Günter haben während unserer Abwesenheit allerbestens auf unsere Wohnung acht gegeben. Während dieser Zeit haben sie auch unsere Reiseaufzeichnungen auf dieser Webseite mitverfolgt. Bei einem gemeinsamen Umtrunk stellte sich nun heraus, dass sie davon ausgingen, mit dem Ende der Reise hätte auch www.rotundgrau.de seinen Zweck erfüllt und würde nun in den Ruhestand geschickt.

Das GEGENTEIL ist richtig.

Wie der Untertitel „Nachspielzeit“ schon sagt, sind wir in eine weitere wichtige Lebensphase eingetreten. Wir verorten den Beginn dieses Abschnitts irgendwo zwischen dem 50. und 60. Lebensjahr. Dann sind die Pflichten weitestgehend erledigt und endlich ist Zeit für die Kür (oder zumindest sollte es so sein). Es ist die Zeit, die verbleibt, das Spiel noch einmal herumzureißen, alles zu probieren, um vorm Abpfiff das Resultat zu verbessern. Es gilt, die im Leben bis dahin entstandene Tordifferenz zu verringern. Den Abstand zwischen „hätte“ und „habe“, „wäre“ und „war“, „sollte“ und „ist“ so weit wie möglich aufzulösen.

Wir werden uns also auch in Zukunft über das auslassen, was Menschen in unserem Alter begegnet und bewegt. Und wir laden Euch alle ein, weiter daran teilzuhaben und darüber mit uns ins Gespräch zu kommen.

Da wir nicht jeden Tag etwas auf die Seite stellen werden, erinnern wir Euch aber gerne daran, wenn das geschehen ist. Dazu müsst Ihr nur die NEWSLETTER-Funktion aktivieren. Die ist selbsterklärend. Selbstverständlich könnt Ihr das jederzeit mit einem Klick wieder deaktivieren, z.B. wenn Euch das zu viel wird mit dem ganzen Blödsinn, den Kochmaus dauernd verzapft.

Neues von der Kochmaus

Es wird gemunkelt, dass Kochmaus sehr aktiv dabei ist, ihre ins Leben gerufenen Unternehmungen mit „Content“ zu füllen. Was bei ihr eigentlich nichts Gutes verspricht. Wir werden sehen, was die Maus mit dem 1-stelligen IQ und der dreckigen Schürze noch so zustande bringt.

Ein dickes Danke an den Web Master

Seit dem Start der Seite haben wir auch Anerkennung und Lob für die Gestaltung der Webseite bekommen. Das möchte wir sehr gerne weitergeben, verbunden mit unserem persönlichen Dank an Sascha Ersel, der uns eine Seite nach unseren Vorstellungen an die Hand gegeben hat.  

Nach Blue Mingo, ist das die zweite Seite, die Herr Ersel zu meiner vollen Zufriedenheit designt hat.

Vielen Dank dafür, Herr Ersel!

News Alarm

In diesem Sinne, nicht vergessen: anmelden und dranbleiben.

Bis bald am bekannten Ort: www.rotundgrau.de

Zurück

Kommentare

Kommentar von Lys |

Dann ist alles über das 60. Lebensjahr die Zugabe? Toi, toi, toi für die Nachspielzeit und die folgenden Zugaben.

Kommentar von Lys |

Sag mal Kochmaus, hier werden zwei Wohnungswächter gelobt, sag du mal ehrlich: wie geht es der Frangipani???

Kommentar von Günter Perreng |

Vielen lieben Dank für die Blumen, liebe Simone, lieber Peter!
Und, liebe Kochmaus, duuu langweilst uns niiieee!
Wir freuen uns auf deine nächsten Beiträge!!!

Günter (& Martina)

Kommentar von Kochmaus |

Liebe Lys,
wer oder was sind Frangipani?!
Kann man das essen? Und wenn ja, warum wurde ich darüber nicht informiert?!!

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.