Zur Übersicht

Mai 2022

von (Kommentare: 1)

Zwei Jahre nichts. Dann zwei Wochen volles Programm. Und plötzlich ist alles schon wieder vorbei.

von (Kommentare: 2)

Ein Schweizer in den USA. Erfolgreich als Familienvater und Geschäftsmann. Er hat es weit gebracht und ist noch immer auf der Suche nach seinen Grenzen: Mike Vetter.

von (Kommentare: 2)

Tal des Todes. Der Name klingt wie ein unheimliches Programm. Tatsächlich spielt sich hier jede Menge ab. Die Wüste lebt.

von (Kommentare: 0)

Wir tauschen natürliche Farben gegen künstliche. Sonnenschein gegen Neonlicht. Wilde Natur gegen noch wildere Zivilisation. Viva Las Vegas!  

 

von (Kommentare: 0)

Nach dem Lake Powell spielt Wasser auch bei der Etappe Nummer 4 im Zion Nationalpark eine zentrale Rolle. Nasse Füße gehören diesmal mit zum Plan.

von (Kommentare: 0)

Auto, Mountainbike, Boot. Zu Lande über Stock und Stein und zu Wasser über einen See, der langsam seine Fassung verliert.

von (Kommentare: 6)

Canyon ist nicht gleich Canyon. Wer die Unterschiede kennenlernen will, kommt nicht umhin, die schluchtenartigen Erdformationen aus der Nähe zu betrachten.

von (Kommentare: 0)

Nach zweieinhalb Jahren Zwangspause erhebt sich das Reiseziel USA wie Phoenix aus der Covid-Asche. Die Hauptstadt Arizonas, die den Namen des legendären Feuervogels trägt, wird zum Zielort für die Rückkehr ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten.