Begegnungen

von Simone Keil (Kommentare: 2)

Seit der Rückkehr von unserer großen Reise sind Monate vergangen. Wir entdeckten die Schönheiten vor der Haustür. Den Schlachtensee. Den Grunewald. Den Kudamm und die Wilmersdorfer Straße. Nun jedoch zog es uns wieder hinaus in die weite Welt: Nach Kleinzerlang.

von Simone Keil (Kommentare: 3)

Vor drei Jahren sind wir in diese Wohnung gezogen. Seitdem betrachte ich die schönen Altbau-Doppelfenster aus Holz mit Sorge und denke darüber nach, wann das Putzen der gefühlt tausend Scheiben nicht mehr aufzuschieben ist.

von Simone Keil (Kommentare: 4)

„Geduld ist der Schlüssel“
Ein ganz aktueller Leidensbericht

von Peter Schäfer (Kommentare: 3)

Seit Mitte März steckte unser Freund Klaus Heller in Panama fest. Das Land hatte einen totalen Lockdown verordnet. Ein Ende war nicht abzusehen. Und dann ging alles ganz schnell.

von Peter Schäfer (Kommentare: 2)

Seit Mitte März steckt unser Freund Klaus Heller in Panama fest. Das Land hat einen totalen Lockdown verordnet. Ein Ende ist nicht abzusehen. Hier schildert er seine Erlebnisse im Mai 2020

von Peter Schäfer (Kommentare: 0)

Seit Mitte März steckt unser Freund Klaus Heller in Panama fest. Das Land hat einen totalen Lockdown verordnet. Ein Ende ist nicht abzusehen. Hier schildert er seine Erlebnisse im April 2020