Begegnungen

von Simone Keil (Kommentare: 4)

„Geduld ist der Schlüssel“
Ein ganz aktueller Leidensbericht

von Peter Schäfer (Kommentare: 3)

Seit Mitte März steckte unser Freund Klaus Heller in Panama fest. Das Land hatte einen totalen Lockdown verordnet. Ein Ende war nicht abzusehen. Und dann ging alles ganz schnell.

von Peter Schäfer (Kommentare: 2)

Seit Mitte März steckt unser Freund Klaus Heller in Panama fest. Das Land hat einen totalen Lockdown verordnet. Ein Ende ist nicht abzusehen. Hier schildert er seine Erlebnisse im Mai 2020

von Peter Schäfer (Kommentare: 0)

Seit Mitte März steckt unser Freund Klaus Heller in Panama fest. Das Land hat einen totalen Lockdown verordnet. Ein Ende ist nicht abzusehen. Hier schildert er seine Erlebnisse im April 2020

von Peter Schäfer (Kommentare: 0)

Seit Mitte März steckt unser Freund Klaus Heller in Panama fest. Das Land hat einen totalen Lockdown verordnet. Ein Ende ist nicht abzusehen. Hier schildert er seine Erlebnisse im März 2020

von Peter Schäfer (Kommentare: 0)

Klaus Heller. Fallschirmspringer, Pilot, Vielflieger. Ein Leben lang ist ihm der Himmel eine Heimat gewesen. Wie dem Rest der Welt, hat Corona nun auch ihm die Flügel gestutzt.