Europa

von (Kommentare: 1)

Als langjähriger Freund und Geschäftspartner ist Mike Vetter den Lesern von rotundgrau.de kein Unbekannter. Nun ist sein erstes Buch erschienen.

von (Kommentare: 0)

Auf die Frage, ob Lissabon eine Reise wert ist, gibt es eine klare Antwort: es kommt ganz drauf an.

von (Kommentare: 2)

Mit allen Sinnen suchen wir nach dem, was Lissabon im tiefsten Inneren ausmacht.

von (Kommentare: 2)

Links unten auf der Europakarte liegt Portugal. Dort findet sich auch die am weitesten westlich gelegene Hauptstadt Europas: Lissabon. Dahin wollte die Rote schon immer.

von (Kommentare: 0)

Promis von A bis Z geben sich im Dschungelcamp regelmäßig die Liane in die Hand und machen sich zum Vollhorst. Endlich ist die Zeit reif für die Königin des Trash-Formats: Kochmaus.

von (Kommentare: 3)

Auf unserer persönlichen Weltkarte gibt es noch viele weiße Flecken. Einer davon ist ziemlich grün.