Die Rote sagt:

(Kommentare: 0)

Nachdem die Tiere zu uns gekommen sind, kommen wir jetzt zu den Tieren – im Etosha Nationalpark.

(Kommentare: 0)

Nach Walvish-Bay ist es nur ein Löwensprung zum nächsten Ziel: Der Ostsee-Erholungsort der Namibier: Swakopmund.

(Kommentare: 2)

Ganz allein zu zweit, mit Allrad und Ersatzrad, geht’s auf die erste Etappe: kreuz und quer durch Namibia.

(Kommentare: 4)

Eine der Hauptaufgaben einer guten Ehefrau ist die Ausstattung des Gatten mit praktischer und gutsitzender Kleidung. Auch gegen den Willen des Mannes.

(Kommentare: 0)

„Wie können wir in Zeiten von Pandemien und globalen wie persönlichen Krisen stark bleiben?“ Einfache Lösungen verspricht Michelle Obama auf diese Fragen nicht. Gefunden habe ich dennoch in ihrem Buch genau die. Für mich.

(Kommentare: 0)

Meine Empfehlung: „Couchsurfing in Russland“ von Stephan Orth. Aus dem Klappentext: „Zehn Wochen lang sucht Bestsellerautor Stephan Orth zwischen Moskau und Wladiwostok nach kleinen und großen Wahrheiten.“