Zur Übersicht

September 2020

von (Kommentare: 0)

Wechselhaft wie das Wetter während des Schweiz-Aufenthaltes sind die Gefühle und Eindrücke bei der Rückreise nach Berlin.

von (Kommentare: 2)

Neben beeindruckenden Bergen bietet die Schweiz zahlreiche weitere Highlights. Ein paar davon konnte ich erstmals und zum wiederholten Male erleben.

von (Kommentare: 4)

Der Himmel ist stahlblau. Es weht ein sanfter Wind. Die Temperaturen sind frühlingshaft. Perfektes Flugwetter. Eigentlich.

von (Kommentare: 2)

Das Buch von Michelle Obama zu lesen war eine große Freude für mich. Ihre Geschichte hat mich zutiefst berührt, inspiriert und ermutigt, und mich mit dem erfüllt, was sie  ihr ganzes Leben lang getragen und weitergegeben hat: Hoffnung.

von (Kommentare: 3)

Auch der wunderschönste Ort kann noch schöner werden. Wenn man Fachleute ranläßt. So wie das neu gegründete Unternehmen für Stadt-Land-Fluss-Planung "Beach and Beton".

von (Kommentare: 7)

Damit die schönsten Wochen im Jahr kein Reinfall werden, berichtet Kochmaus Travel (eingetragenes Warenzeichen) ab sofort von Reisezielen, die nach ganz vorn auf jede Wunschliste gehören. Diesmal ein touristisches Schlaraffenland mit Strandanschluß.

von (Kommentare: 2)

Seit der Rückkehr von unserer großen Reise sind Monate vergangen. Wir entdeckten die Schönheiten vor der Haustür. Den Schlachtensee. Den Grunewald. Den Kudamm und die Wilmersdorfer Straße. Nun jedoch zog es uns wieder hinaus in die weite Welt: Nach Kleinzerlang.