Tag für Tag

von Kochmaus (Kommentare: 2)

Auch der wunderschönste Ort kann noch schöner werden. Wenn man Fachleute ranläßt. So wie das neu gegründete Unternehmen für Stadt-Land-Fluss-Planung "Beach and Beton".

von Kochmaus (Kommentare: 6)

Damit die schönsten Wochen im Jahr kein Reinfall werden, berichtet Kochmaus Travel (eingetragenes Warenzeichen) ab sofort von Reisezielen, die nach ganz vorn auf jede Wunschliste gehören. Diesmal ein touristisches Schlaraffenland mit Strandanschluß.

von Simone Keil (Kommentare: 2)

Seit der Rückkehr von unserer großen Reise sind Monate vergangen. Wir entdeckten die Schönheiten vor der Haustür. Den Schlachtensee. Den Grunewald. Den Kudamm und die Wilmersdorfer Straße. Nun jedoch zog es uns wieder hinaus in die weite Welt: Nach Kleinzerlang.

von Kochmaus (Kommentare: 1)

Es gibt sie immer noch: diese kleinen runden Biester mit ihren Saugnäpfen, die sich in alles reinzwängen, was nicht schnell genug dicht gemacht wird.

von Peter Schäfer (Kommentare: 3)

Der Berliner Zoo ist der artenreichste der Welt. Dort trifft man auch jede Menge komische Vögel. Nicht nur hinter Gittern.

von Peter Schäfer (Kommentare: 2)

Der Sommer ist da! Der Himmel stahlblau. Das Thermometer zeigt 35 Grad. Kein Lüftchen weht. Super! Und über allem die Berliner Luft. Nicht ganz so super.