Zur Übersicht

Wo die Liebe hinfällt

von (Kommentare: 0)

Kochmausentinstag

Liebe Fan-Maus Gemeinde,

aus der Tiefe meines gütigen Herzens sende ich Euch die allerliebsten Grüße zum heutigen Jubeltage.

Es ist mein Geburtstag. Auf der ganzen Welt wird der 14. Februar, an dem mich die Welt willkommen heissen durfte, seitdem gefeiert.

Und weil ich ja nicht nur an mich selbst denke, widme ich diesen Tag auch allen Verlobten. Träumt weiter vom ewigen Glück. Und aus Erfahrung sage ich Euch: Hoffnung ist schöner als ein Trauschein. Hauptsache ihr gebt der Liebe eine Chance. Dann wird jeder Tag ein Kochmausentinstag. Kann es was Schöneres geben?

I love you all!

Eure Kochmaus

 

P.S. Ihr könnt mich gerne persönlich beglückwünschen.

P.P.S. Geschenke werden auch gerne genommen.

P.P.P.S. Am schönsten sind natürlich wie immer Glückwünsche und Geschenke.

P.P.P.P.S. Persönlich vorgetragene Geburtstagsständchen sind nicht gewünscht.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.