Zur Übersicht

Kochmaus sammelt

von (Kommentare: 0)

Unglaubliche Sätze von seltener Schönheit #30

Nach einem langen Strandtag, den die Rote genussvoll mit Kaffee und zuckersüßen Törtchen beendet, schaut ihr der Graue mit knurrendem Magen zu - und fiebert auf seine zweite und letzte Mahlzeit des Tages hin.

Der Graue: Jetzt freue ich mich so richtig auf eine gepflegte Tütensuppe zum Abendessen.

Die Rote: Oh nee, muss das sein! Nicht schon wieder so ein ekliger Gestank in der Bude.

Der Graue: Was heißt denn eklig? Wenn das heiße Wasser die chinesisch-polnischen Nudeln berührt, dann bewegen wir uns hier schlagartig im Bereich der Sterne-Gastronomie.

 

Miterlebt, gehört, aufgezeichnet und die Richtigkeit der Angaben bestätigt von Kochmaus

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.