Die Rote sagt:

(Kommentare: 0)

Wo war ich eigentlich, als die ersten Staffeln von Charité mit traumhaften Einschaltquoten ausgestrahlt wurden? Zum Glück gibt es Mediatheken und Streamingdienste.

(Kommentare: 0)

Der Roman "Das Boot" von Lothar-Günther Buchheim war ein Erfolg. Ebenso der gleichnamige Film von Wolfgang Petersen. Die Messlatte für eine kürzlich erschienene TV-Serie zum selben Thema hängt damit ziemlich hoch.

(Kommentare: 0)

Von Zuhause aus Berlin.

(Kommentare: 1)

Zu einer Zeit, als ein Schnupfen noch ein Schnupfen war, ein Husten nur ein Husten und eine Grippe nicht gleich im Krankenhaus endete, entstand eine Geschichte, die heute so nicht mehr erzählt werden könnte.

 

(Kommentare: 1)

Wie kam der Weihnachtsmann auf die Idee, jedes Jahr Geschenke an die Kinder zu verteilen? Ein wunderschöner Weihnachtsfilm erzählt die Geschichte, die vor dem Anfang war.

 

(Kommentare: 0)

Einmal im Jahr ist Weihnachten. Einmal im Jahr wird „Das Fest“ von Grisham gelesen. Jedes Jahr.