Die Rote sagt:

(Kommentare: 1)

Mit dem Urlaub tun wir uns in diesem Jahr schwer. Nach Rügen im März besuchen wir diesmal Usedom. Auch schön. Denn Meer, das wissen wir, geht immer.

(Kommentare: 2)

Es ist Sommer geworden. Mit meinen drei Freundinnen vom „Kleeblatt“ treffe ich mich zum Geburtstagsbrunch.

(Kommentare: 2)

Ende Januar haben wir den letzten Eintrag veröffentlicht. Damals haben wir Bilanz gezogen, und nach dem Blick zurück auf das Jahr 2021 optimistisch nach vorn geschaut. Im Stillen und ganz vorsichtig haben wir uns auf die nächste Reise übers Meer gefreut. Doch dann kam alles anders.

(Kommentare: 1)

Nicht halb voll oder halb leer, sondern randvoll war das Jahresglas 2021.

52 schöne Momente zurückgeholt und neu erinnert.  

(Kommentare: 2)

Auch in diesem Jahr legt uns der Weihnachtsmann eine neue Corona-Variante unter den Baum. Erschrecken kann er uns damit aber nicht mehr.

(Kommentare: 1)

Die Entfernungen zwischen den kanarischen Inseln könnte man bequem zu Fuß überwinden. Wenn nicht überall Wasser dazwischen wäre.