Die Rote sagt:

(Kommentare: 1)

Kunst, Karibik, Sintflut und die unerwartete Begegnung mit einem coolen Typen.

(Kommentare: 1)

Die Kanäle in Venedig mögen bekannter sein. Die von Breves sind grüner.

(Kommentare: 2)

Das Jahr 2022 war wieder mal ein ganz besonderes Jahr. In Gedanken fangen die Jahresrückblicke seit ihrer Erfindung so an. Jedes Jahr ist besonders. Überraschend. Anders als das davor. Wunderbar auf seine eigene Art.

(Kommentare: 2)

"Eat the World" versprach eine kulinarisch-kulturelle Stadtführung in Sachsens Landeshauptstadt. Dann ging es über die Dresdener Neustadt nicht hinaus. Schön war´s trotzdem. Und geschmeckt hat´s auch.

 

(Kommentare: 0)

Rotundgrau waren noch niemals in Venedig und auch nicht am Amazonas. Nun haben sie einen Mix aus beidem gefunden. Nur eine gute Stunde Autofahrt von Berlin erfreuten sie sich an spektakulärer Natur, jahrhundertealter Kultur und unfassbarer Kulinarik.

(Kommentare: 1)

Von den Störtebeker-Festspielen auf Rügen hatten wir schon viel gehört. Obwohl wir die Insel lieben und immer wieder besucht hatten, waren wir noch nie bis Ralswiek vorgedrungen. In diesem Jahr war jedoch endlich alles anders: Die Piraten haben uns im Sturm erobert!