Neuseeland

von (Kommentare: 3)

Kochmäuse besiedelten die Welt lange vor den Menschen. Sie entwickelten bereits Hochkulturen, als die Zweibeiner noch auf allen Vieren umherspazierten.

von (Kommentare: 0)

Anfangs läuft uns in Dunedin nur Regenwasser ins Gesicht und in die Augen. Später kommen bei mir noch Chemikalien hinzu. Zum Heulen!

von (Kommentare: 3)

Wir freuen uns sehr, dass wir nach Tagen der Sorge und Betrübnis (zumindest auf unserer Seite) nun die Rückkehr von Kochmaus in den Schoß der Reisegruppe bekanntgeben können.

von (Kommentare: 0)

Wir verlassen Queenstown am Samstag, den 14.12. bei Sonnenschein und gutem Wetter.

von (Kommentare: 6)

Die Besucher kommen aus der ganzen Welt. Und egal, wo ihre Heimat ist, in Queenstown wollen alle nur eins: es ordentlich krachen lassen.

von (Kommentare: 0)

Wir lassen die in Brand geratene Ostküste Australiens hinter uns und steuern die Westküste Neuseelands an. Dort sorgt schwerer Regen für Ausnahmezustände.