Neuseeland

von (Kommentare: 5)

Aus Wellington in Neuseeland.

von (Kommentare: 2)

Normalerweise liegt der 1. Januar wie die Ziellinie nach einem Feiertagsmarathon vor uns. In den letzten zwei Tagen im Jahr wird beim Endspurt dann noch einmal alles gegeben. Diesmal anders als sonst.

von (Kommentare: 0)

Denkwürdige Momente unter Menschen

von (Kommentare: 3)

Bisher hatte ich die begeisterten Erzählungen von Walbesichtigungen immer mit gemischten Gefühlen gehört. Die gezeigten Fotos ließen mich ratlos zurück

von (Kommentare: 0)

„185 Quadratmeter Gras, die neues Wachstum, Regeneration darstellen. 185 weiße Stühle, alle zweimal von Hand bemalt, als Akt der Erinnerung. Diese Installation ist temporär - wie das Leben.“

von (Kommentare: 0)

Die Neuseeländer haben es nicht ganz so gut wie wir. Weihnachten findet hier nur am 25.12. statt. Komplett arbeitsfrei verbringen die Leute den Tag mit ihren Familien, die Kinder bekommen ihre Geschenke, alle essen zusammen.