Neuseeland

von (Kommentare: 1)

In den letzten Tagen wurden auch wir hier am anderen Ende der Welt nicht verschont von den spannenden und ausgesprochen schwerwiegenden Nachrichten aus dem englischen Königshaus.

von (Kommentare: 1)

Es summt und brummt. In Bienenstöcken. Hoch am Himmel. Im Kopf des Helden.

von (Kommentare: 2)

Zu Hause weisst du, dass du ein ernstes Problem mit deinen Lebensmitteln hast, wenn du die Wohnungstür aufmachst und dir ein Geruch entgegenschwappt, wie uns bei der Ankunft in Rotorua.

von (Kommentare: 0)

Denkwürdige Momente unter Menschen

von (Kommentare: 1)

Die Fahrt nach Taupo am Sonntag, den 05.01. geht über den Highway 5, leider durch viele Berge und Täler, um ungezählte Kurfen und Hügel, so daß einige Mitglieder der Reisegruppe ein klein wenig unentspannt ankommen.

von (Kommentare: 1)

Coaching und mehr. Schon ab 7.467,54 Euro pro Tag. Die ersten 10 Minuten kostenlos. Probeverbratung nach Terminvereinbarung.