Neuseeland

von (Kommentare: 4)

Mit der Zeit lernt man, aus dem Koffer zu leben. Doch gelegentlich müssen die Sachen auch mal raus an die Luft. Nicht immer ist gleich viel Platz für alles und jeden.

von (Kommentare: 1)

Denkwürdige Momente unter Menschen

von (Kommentare: 0)

Nach der Waschküche in Dunedin sind unsere Erwartungen für das nächste Etappenziel gedämpft. Umso angenehmer die Überraschung, als wir Oamaru erreichen.

von (Kommentare: 0)

Dunedin hatte vieles Schönes zu bieten. Wetter gehörte nicht dazu. Die Karawane zieht weiter nach Norden.

von (Kommentare: 0)

Donnerstag, der 19.12. beginnt mit einer sensationell guten Nachricht: Es regnet nicht! Wir nutzen die Gunst der Stunde und machen uns sofort auf den Weg zum Royal Albatross and Pinguine Center.

von (Kommentare: 2)

Wie wild ist deutsch? Fragt das Goethe Institut in Neuseeland auf einem Plakat. Und...?