Neuseeland

von (Kommentare: 2)

Für die gut 300 km von Wellington nach Napier brauchen wir einige Stunden.  Als wir die Küstenstadt am Pazifik endlich erreichen, fühlen wir uns wie nach Kalifornien versetzt.

von (Kommentare: 1)

Er kann nicht fliegen. Sie ist reich an Vitamin C. Eine ganze Nation entlehnt ihren Spitznamen mit Stolz von einem Vogel und einer Frucht. Wenn das mal gut geht.

von (Kommentare: 1)

Wellington ist die Hauptstadt Neuseelands, wird aber stets von seiner großen Schwester, der Weltstadt Auckland, in die zweite Reihe geschubst. Zu unrecht.

von (Kommentare: 1)

Denkwürdige Momente unter Menschen

von (Kommentare: 0)

Jeder Ankunft geht ein Abschied voraus. Dankbar lassen wir bereits Erlebtes hinter uns. Mit guten Erinnerungen brechen wir auf zu neuen Ufern.

von (Kommentare: 0)

Wieder ein Jahr überlebt. Und das war echt knapp diesmal. Die unnütze Rumreiserei hat große Gefahren und schlimme Erlebnisse mit sich gebracht. Ich sage nur: Sydney!