Der Graue sagt:

(Kommentare: 0)

Auf die Frage, ob Lissabon eine Reise wert ist, gibt es eine klare Antwort: es kommt ganz drauf an.

(Kommentare: 2)

Mit allen Sinnen suchen wir nach dem, was Lissabon im tiefsten Inneren ausmacht.

(Kommentare: 2)

Links unten auf der Europakarte liegt Portugal. Dort findet sich auch die am weitesten westlich gelegene Hauptstadt Europas: Lissabon. Dahin wollte die Rote schon immer.

(Kommentare: 0)

Der schönste Grund zu feiern ist, weil man seine Freude mit anderen teilen möchte. Den Müritzer Schreibfedern ist das anlässlich ihres ersten Buches wunderbar gelungen.

(Kommentare: 0)

Pünktlich zum zweijährigen Bestehen machen sich die „Müritzer Schreibfedern“ ihr eigenes Geburtstagsgeschenk: die erste Buchveröffentlichung.

(Kommentare: 4)

„Glaube nicht alles, was du über dich denkst.“ – Byron Katie