Der Graue sagt:

(Kommentare: 0)

Wo selbst der Kaiser einst zu Fuss hinging, hat sich in den letzten 100 Jahren einiges verändert. Geblieben sind frische Luft, endloser Himmel und weites Meer.

 

(Kommentare: 2)

Vor 60 Jahren stand die älteste Rockband der Welt zum ersten Mal auf der Bühne. Ich selbst sah sie erstmalig vor 46 Jahren live: The Rolling Stones.

(Kommentare: 1)

Zwei Jahre nichts. Dann zwei Wochen volles Programm. Und plötzlich ist alles schon wieder vorbei.

(Kommentare: 2)

Ein Schweizer in den USA. Erfolgreich als Familienvater und Geschäftsmann. Er hat es weit gebracht und ist noch immer auf der Suche nach seinen Grenzen: Mike Vetter.

(Kommentare: 2)

Tal des Todes. Der Name klingt wie ein unheimliches Programm. Tatsächlich spielt sich hier jede Menge ab. Die Wüste lebt.

(Kommentare: 0)

Wir tauschen natürliche Farben gegen künstliche. Sonnenschein gegen Neonlicht. Wilde Natur gegen noch wildere Zivilisation. Viva Las Vegas!