Der Graue sagt:

(Kommentare: 1)

Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. Dramatisch. Aufregend. Voller Überraschungen. Im Großen wie im Kleinen. Und das Beste kam zum Schluss.

(Kommentare: 9)

Alt werden ist nichts für Feiglinge, heißt es. Wer das für eine Plattitüde hält, sollte sein nächstes Klassentreffen nicht verpassen.

(Kommentare: 0)

Wochenlang lebt er zwischen Kampfgetümmel und Presseterminen. Trotzdem fand er die Zeit, um mit uns zu sprechen: der Hauptdarsteller der Störtebeker-Festspiele, Moritz Stephan.

(Kommentare: 1)

Was bekommt man heutzutage noch für unter 10 Euro? Nicht viel? Denkste! Mit dem 9-Euro-Ticket erlebt man mehr, als einem lieb ist.

(Kommentare: 0)

Greifvögel machen uns echt was vor. Wenn sie sich gen Himmel erheben und uns dabei klein und nichtig zurücklassen.

(Kommentare: 0)

Wiedersehen macht Freude, dachten sich die Rote und der Graue in Erinnerung an ein tolles Konzert während ihrer Weltreise vor drei Jahren. Mit tausenden anderen Musikbegeisterten pilgerten sie zur Berliner Waldbühne, um Nick Cave zu sehen.