Zur Übersicht

Abenteuer Zusammenrücken

von (Kommentare: 4)

Vor allen in Badezimmern von der Größe einer Telefonzelle findet ein gnadenloser Kampf um Stellfläche für die jeweiligen Pflegeprodukte statt.

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von irina Schefer |

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr. Kommt gut rein..,
Liebe Grüße Gitte und Paul

Kommentar von Problemcousine |

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch Jens. Es ist bei mir mittlerweile Ritual, nach dem Abendbrot zu schauen, was die Rote und der Graue … ja auch Kochmaus… erlebt haben. Immer interessant, immer schöne Fotos und lustige Erlebnisse, auch kleine Episoden lassen Eure Reise plastisch wirken. Habt weiter so viel Lust, Eure virtuellen Begleiter zu erfreuen !

Kommentar von Bruno |

da möchte ich in keiner Weise hinten an stehen. Ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen, erstmals alle W-Tage allein im Kloster Steinfeld. Eure Familie ist ja mittlerweile größer geworden wenn ich es richtig verfolgt habe. Vor dem Jahreswechsel gibt es ja bestimmt noch die Gelegenheit zum Wünschen.

Kommentar von Peter |

Vielen Dank für die lieben Grüße. Es ist eine schöne Motivation, zu wissen, dass jemand unsere Beiträge liest :-)

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?