Australien

von (Kommentare: 3)

Darwin ist alles mögliche. Nur nicht schön. Irgendwie hingeklatscht, in den subtropischen Norden des Kontinents.

von (Kommentare: 0)

Richard Branson gehört zu erfolgreichsten und populärsten Geschäftsmännern unserer Zeit. Er hat sich auch als Abenteurer einen Ruf gemacht. Unter anderem betreibt er die Fluglinie, mit der wir von Perth nach Darwin fliegen.

von (Kommentare: 3)

Kochmäuse lieben Musik. Zu Hause und unterwegs. Und in Australien wartet dieses wunderbare Ditscheriedings auf Naturtalente.

von (Kommentare: 0)

Perth liegt nicht direkt am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus fast sehen.

von (Kommentare: 8)

Am ersten Tag in Australien wollten wir es gemächlich angehen lassen, bißchen Gegend erkunden, rumbummeln, spazieren. Und wieder kam alles ganz anders:

von (Kommentare: 0)

Nach fünf Stunden Flug kommt der westaustralische Küstenstreifen in Sicht. Langgezogene Strände begrüßen mich. First time for me.