Australien

von (Kommentare: 0)

Am 18.11. erhielt Kochmaus Antwort vom Zoo von Singapur. In der Post lag der erste Klon einer Kochschürze und eine saftige Rechnung. Kochmaus hat Klärungsbedarf.

von (Kommentare: 2)

In Europa ist die Reise nach Süden verbunden mit der Hoffnung auf höhere Temperaturen. Hier ist es umgekehrt. Nach 40 Grad in Zentral-Australien, freuen wir uns nun auf die halbe Hitze.

von (Kommentare: 0)

Denkwürdige Momente unter Menschen

von (Kommentare: 0)

... tönt es aus dem Handy, das uns mit deutschsprachiger Navigation durch Australien leitet. Eine akustisch-phonetische Herausforderung. Neben Aussie-Englisch und Aborigines Dialekt, die nächste Sprachbarriere.

von (Kommentare: 1)

Der Ehemann, Reiseleiter und selbsternannte Chefredakteur hat so ein „Touristendings“ gebucht.

von (Kommentare: 2)

Einigen ist er seit Menschengedenken ein Heiliger Ort. Für viele andere war er über 100 Jahre lang nicht mehr als eine weitere Sehenswürdigkeit, die man mit Füssen (be)treten konnte.