Zur Übersicht

Laute Luft

von (Kommentare: 3)

Blockflöte ohne Löcher

Kochmäuse lieben Musik. Zu Hause und unterwegs. Und in Australien wartet dieses wunderbare Ditscheriedings auf Naturtalente.

 

Liebes Ministerium für Musikinstrumente von Australien,

leider muss ich bei Dir mal eine Beschwerde vortragen.

Da ich bereits zum wiederholten Male hier im Land zu Besuch bin, möchte ich nun endlich mal diese Blockflöte ohne Löcher spielen lernen. Bedauerlicherweise konnte ich jedoch keine für meine Größe finden. In die letzte, die ich ausprobieren wollte, wäre ich fast reingefallen.

Kannst Du mir vielleicht auf Auszeichnungsbasis eine solche Blockflöte in meiner Größe zur Verfügung stellen?

Mausachtungsvoll

Kochmaus

Zurück

Kommentare

Kommentar von Peter |

Ach nee Kochmaus, dauernd nur heiße Luft und jetzt auch noch laut? Muss das sein?

Kommentar von Kochmaus |

TÖRÖÖ!

Kommentar von Problemcousine |

Hallo Kochmaus, hat die Rote eigentlich mehr Kopftücher als Schuhe mit. Ich sehe immer verschiedene ( aber gleich gebundene) Kopftücher- die Schuhe kommen aber nicht so zur Geltung. Viel Glück auf Eurer Reise. Pass auf die Krokowafzis auf !

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?