Australien

von (Kommentare: 0)

Vielleicht kuckt die Rote ja dauernd so verliebt, weil sie sich einen Grauen geschnappt hat. Der Sache muss man auf den Grund gehen. Es freut mich, meine neue Verlobung bekanntzugeben.

von (Kommentare: 1)

Die größte Menschenansammlung begegnete uns wahrscheinlich auf der Fähre nach Känguru-Island. Mehr wurden es nicht mehr.

von (Kommentare: 1)

Auf der Fähre nach Kangaroo Island fahren deutlich mehr Schafe als Menschen mit. Wir sind verunsichert. Was haben wir fern von hier - noch in der Heimat - gebucht?

von (Kommentare: 3)

Denkwürdige Momente unter Menschen

von (Kommentare: 4)

Kangaroo Island. Nomen est Omen? Oder leere Versprechung? Die einzigen Kängurus bisher trafen wir am Strassenrand. Liegend und in einem sehr schlechten Zustand.

von (Kommentare: 0)

Denkwürdige Momente unter Menschen