Zur Übersicht

Gen Süden

von (Kommentare: 2)

Qantas, die Zweite

Von Alice Springs nach Adelaide in 2 Stunden. Auch das ist auszuhalten, obwohl die Maschine vom Typ Boing 737-800 bis auf den letzten Platz ausgebucht ist. Die Gemahlin überlässt diesmal ihren Fensterplatz generös dem Chronisten. Offensichtlich waren die 2 Dollar auf dem Massagesessel in der Abflughalle von Alice Springs gut investiert. Die Frau ist bestens gelaunt und fast angstfrei vor dem anstehenden Start. Bei der Wahl der Bordverpflegung schliesst sie sich diesmal ihrem Gemahl an und bleibt in der Folge in körperlich einwandfreier Verfassung.

20 Minuten vor der Landung kommt der Indische Ozean mit der großen australischen Bucht in Sicht. Wir fühlen uns bereits beim blossen Anblick erfrischt, nach Tagen in Hitze und Staub.

Als wir in Adelaide den Airport verlassen, frösteln wir und ziehen die Jacken an. Es sind 22 Grad.

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Bruno |

Mensch Herbert, was ist los Ihr fliegt Eco ?

Kommentar von Peter |

Bruno,
alles unter 2 Stunden macht der Rücken noch mit. Und die Thrombosestrümpfe können dann auch noch im Koffer bleiben.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.