Zur Übersicht

Wie jetzt?

von (Kommentare: 0)

Ich hab da mal ne Frage

Lieber Zoo von Singapur,

die Schürze ist angekommen und passt wie angegossen. Aber wo ist eigentlich der Rest von mir? Die Beine, der Schwanz, Nase, Kochmütze und dieses?

Kommt das noch mit anderer Post?

Bitte schickt mir alle Klowne zu. Ich muss sie nämlich noch in ihre mäuslichen Pflichten einarbeiten.

Das mit dem Geld ist kein Problem. Ich bezahle es, wenn ich das nächste Mal bei Euch vorbeischaue. Akzeptiert ihr Kreditkarte (Bank von Mausepotanien)? Oder soll ich es bar mitbringen (Scheine oder lieber Münzen?).

Als Anzahlung lege ich schon mal einen Scheck über 1 Million mit bei.

Mausachtungsvoll

Kochmaus


P.S. Die Währung auf dem Scheck könnt ihr selber eintragen. Was Euch lieber ist.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.