Wohlbefinden

von (Kommentare: 0)

Was gibt es Schöneres, als zu einem großen Stück Marzipantorte und einem Eimerchen Lumumba ein anrührendes Buch zu lesen. Hier ist ein herzerwärmender Lese-Tipp, nicht nur für kalte Winternächte.

von (Kommentare: 2)

Nach den Vorschlägen für eine mehrwertige und brennstoffreiche Ernährung während der ADVENT-Zeit erfahrt Ihr heute die Grundregeln für ungestörten Genuss.

von (Kommentare: 5)

Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Mit sieben kalorienbombigen Tipps zeigt ihr dem Winter-Blues die kalte Schulter.

von (Kommentare: 0)

Nach Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Karneval ist Advent die sechste Jahreszeit, auf die wir uns immer wieder freuen. Aus gutem Grund.

von (Kommentare: 0)

Wechselhaft wie das Wetter während des Schweiz-Aufenthaltes sind die Gefühle und Eindrücke bei der Rückreise nach Berlin.

von (Kommentare: 2)

Neben beeindruckenden Bergen bietet die Schweiz zahlreiche weitere Highlights. Ein paar davon konnte ich erstmals und zum wiederholten Male erleben.