Gelesen

von (Kommentare: 0)

Einmal im Jahr ist Weihnachten. Einmal im Jahr wird „Das Fest“ von Grisham gelesen. Jedes Jahr.

von (Kommentare: 1)

Ratgeber für „richtiges“ Leben gibt es wie Sand am Meer. Hier ist mal einer, der nichts verspricht, aber viel hält.

 

von (Kommentare: 0)

Die packende Lebensgeschichte eines Agenten, der nie einer sein wollte.

von (Kommentare: 0)

Zusammentreffen nur mit Masken, Feiern nur mit Abstand. Begeisterung nur leise, Singen besser gar nicht. Abklatschen oder stürmisches Umarmen verboten, Anstoßen unmöglich!
Wie also zelebriert man einen besonderen Geburtstag?

von (Kommentare: 2)

Das Buch von Michelle Obama zu lesen war eine große Freude für mich. Ihre Geschichte hat mich zutiefst berührt, inspiriert und ermutigt, und mich mit dem erfüllt, was sie  ihr ganzes Leben lang getragen und weitergegeben hat: Hoffnung.

von (Kommentare: 2)

Gelesen und von unserer Gastautorin Lysette Hellbach für gut befunden: