Zur Übersicht

Kochmaus sammelt

von (Kommentare: 3)

Unglaubliche Sätze von seltener Schönheit #6

Der Fotograf sieht die vielen Kängurus, die vor dem Fenster des Bungalows herumliegen. Er kriegt sich nicht mehr ein vor Begeisterung und packt das Fotozeug aus.

Der Graue: Hier kriege ich tolle Aufnahmen für meine Känguru-Fotosammlung!

Die Rote: Du hast eine Sammlung von Känguru-Fotos?! Seit wann das denn?!“

Der Graue: Seit jetzt!

 

Miterlebt, gehört, aufgezeichnet und die Richtigkeit der Angaben bestätigt von Kochmaus.

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Maxi |

Wenn wir Kochmaus nicht hätten! Die wunderbarsten Momente und Zwischentöne eurer Reise blieben uns verborgen!

Kommentar von Martina |

Hallo Kochmaus, obwohl Nachbarn kennen wir uns ja noch nicht persönlich, die Vorstellung wird hoffentlich nach eurer Rückkehr umgehend nachgeholt. Deine (duzen ok?)Aufzeichnungen sind jedenfalls sehr bereichernd. Gute Zeit mit den beiden

Kommentar von Kochmaus |

Ihr Lieben Fans von mir,
sagt das mal dem sturen Möchtegernhausherrn. Wenn Besuch kommt, schickt er mich immer in den Keller zum aufräumen. Dabei ist nicht mal Licht da unten.
Wir Schwestern müssen unbedingt zusammenhalten.
Mauceremos

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.