Fotografiert

von (Kommentare: 3)

Auf unserer persönlichen Weltkarte gibt es noch viele weiße Flecken. Einer davon ist ziemlich grün.

von (Kommentare: 2)

"Eat the World" versprach eine kulinarisch-kulturelle Stadtführung in Sachsens Landeshauptstadt. Dann ging es über die Dresdener Neustadt nicht hinaus. Schön war´s trotzdem. Und geschmeckt hat´s auch.

 

von (Kommentare: 0)

Rotundgrau waren noch niemals in Venedig und auch nicht am Amazonas. Nun haben sie einen Mix aus beidem gefunden. Nur eine gute Stunde Autofahrt von Berlin erfreuten sie sich an spektakulärer Natur, jahrhundertealter Kultur und unfassbarer Kulinarik.

von (Kommentare: 0)

Greifvögel machen uns echt was vor. Wenn sie sich gen Himmel erheben und uns dabei klein und nichtig zurücklassen.

von (Kommentare: 1)

Zwei Jahre nichts. Dann zwei Wochen volles Programm. Und plötzlich ist alles schon wieder vorbei.

von (Kommentare: 2)

Ein Schweizer in den USA. Erfolgreich als Familienvater und Geschäftsmann. Er hat es weit gebracht und ist noch immer auf der Suche nach seinen Grenzen: Mike Vetter.