Berlin

von (Kommentare: 4)

Der Himmel ist stahlblau. Es weht ein sanfter Wind. Die Temperaturen sind frühlingshaft. Perfektes Flugwetter. Eigentlich.

von (Kommentare: 3)

Auch der wunderschönste Ort kann noch schöner werden. Wenn man Fachleute ranläßt. So wie das neu gegründete Unternehmen für Stadt-Land-Fluss-Planung "Beach and Beton".

von (Kommentare: 0)

Denkwürdige Momente unter Menschen

von (Kommentare: 7)

Damit die schönsten Wochen im Jahr kein Reinfall werden, berichtet Kochmaus Travel (eingetragenes Warenzeichen) ab sofort von Reisezielen, die nach ganz vorn auf jede Wunschliste gehören. Diesmal ein touristisches Schlaraffenland mit Strandanschluß.

von (Kommentare: 2)

Seit der Rückkehr von unserer großen Reise sind Monate vergangen. Wir entdeckten die Schönheiten vor der Haustür. Den Schlachtensee. Den Grunewald. Den Kudamm und die Wilmersdorfer Straße. Nun jedoch zog es uns wieder hinaus in die weite Welt: Nach Kleinzerlang.

von (Kommentare: 0)

Denkwürdige Momente unter Menschen