Zur Übersicht

Volles Rohr

von (Kommentare: 2)

Liebes Ministerium für Musikinstrumente von Australien,

vielen Dank für Dein nettes Päckchen mit dem kleinen Didscheridingsbums. Es freut mich sehr, dass Du meine Anfrage ernst genommen hast und daß keine Rechnung beilag. Leider bin ich durch missverständliche Angelegenheiten gerade etwas knapp bei Kasse. Ich werde jetzt natürlich jeden Tag das Tröten üben. Die Mitreisenden in meiner Reisegruppe freuen sich schon.

Heute habe ich hier am Ullubullu schon einen Workshop absolviert und dort den 1. Platz belegt. Bald kann ich in der Fußgängerzone auftreten.

Mit sehr mausachtungsvollen Grüßen und Empfehlungen,

Deine Kochmaus

Zurück

Kommentare

Kommentar von Problemcousine |

Kochmaus! Ich finde es total toll, dass Du Deinen Dietscheridingens Kurs ( in der Nähe einer Quelle?) so erfolgreich absolvieren konntest. Wieviele Teilnehmer ward Ihr denn?
Bilder und Erklärungen sind einfach genial. Ich freue mich jeden Tag auf neue Eindrücke von Euch.

Kommentar von Kochmaus |

Lieber Jens,
es freut mich, dass Du an meiner musikalischen Karriere Anteil nimmst. Im Workshop waren außer dem Chef noch eine Teilnehmerin. Ich! Und ich war die Beste, stell Dir vor! Gut, ne?!

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.