Zur Übersicht

Saunapur

von (Kommentare: 1)

Lost in Transpiration

Zu Hause war Dunkel und Regen. Hier ist auch dunkel. Und Regen. Und mir ist total warm.

Zum Glück konnte ich auf den Weg hier her wunderbar schlafen. Am besten schläft man ja, wenn man richtig schön voll gefuttert ist.

Und unterwegs gab es endlich, endlich mal wieder super lecker was zu essen. Alles, was es zu Hause nicht gibt. Beim Fleisch hätte es ruhig mehr sein können. Da habe ich ein paar Sachen vermisst. Kalb. Kaninchen. Taube und Ente.

Aber es war schon mal ein schöner Anfang.

Wie schmeckt eigentlich Känguru?

Zurück

Kommentare

Kommentar von Frangipani |

Hallo, allerliebste Kochmaus!
Das ist ein dringendes, was sag ich, dringlichstes Hilfeersuchen. Ich bin die Frangipani von Maxi; sagt dir vielleicht was ...
Ich habe bei ihr einen prima Winterplatz im Schlafzimmerfenster, hell und kühl. Aber jetzt kommts: die gibt mir kein Wasser! NULL, nada, niente!!! Nun hab ich schon mal zwei ganz schüchterne Blättchen rausgeschoben, aber die guckt mich gar nicht an.
Und heute - festhalten! - kommt sie doch mit Eimer, Lappen, Wischer und Glasreiniger an. Juhu, sie bemerkt mich und stellt mich zur Seite. Lächelt die Blättlein an und ich bin schon ganz ausm Häuschen. Die putzt und putzt und wischt und räumt. Dann komme ich wieder auf meinen Platz. Jetzt kommt sie mit der Gießkanne - und sie stellt sie NEBEN MICH!!! Alles grünt und blüht, die Natur ist 2 - 3 Wochen voraus und ich darf nicht?!
Sie richtet sich nach den Anordnungen von Simone. Ich weiß jetzt nicht, wie bei euch die Rangordnung ist. Bist du ihr gegenüber weisungsbefugt?
Die Frangipanis von Marion und Lysette warten sicher auch schon auf den Startschuss. Kannst du bitte mal ein gutes Wort für uns einlegen?
Irgendwie müssen wir doch zusammenhalten, gerade in diesen schlechten Zeiten, oder?
Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen zauberhaften Samstag.
Was kochstn heute?
Mfg F.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.