Zur Übersicht

Tschüss, und bis gleich!

von (Kommentare: 3)

Warum eigentlich Singapur?

 

Warum nicht Hongkong? Oder Bangkok? Kuala Lumpur? Hanoi?

Wieso Singapur?

Wer hat das überhaupt bestimmt? Und warum hat mich niemand gefragt?

Wieso gab es keine Abstimmung?

Ganz demographisch.

One mouse - one vote!

Dafür haben wir schliesslich gekämpft. Also, nicht ich jetzt, direkt. Eher die anderen so. Andere Mäuse. Unsere Vormäuse. Meine Sisters. So gesehen.

Aber das interessiert gewisse Herrschaften ja nicht. Die Rote redet nur über Schuhe. Und beim Grauen perlen meine Fragen ab, wie Wasser von der Teflonpfanne.

Das kann ja noch was werden.

Warum nehm ich die Zwei überhaupt mit?

Zurück

Kommentare

Kommentar von Peter Schaefer |

Hätten einige Stimmen in der Familie mehr Gewicht, würde Madame Kochmaus die nächsten 3 Monate als Verfallsdatum-Bauftragte im Kühlschrank verbleiben. Auf 400 Euro Basis. In diesem Sinne „happy travel“.

Kommentar von Kochmaus |

Ich Dich auch!

Kommentar von Peter Schaefer |

Du mich auch! Es heisst: Du mich auch, Kochmaus!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.