Zur Übersicht

Time to say good bye

von Kochmaus (Kommentare: 1)

Wann gibt´s mal wieder lecker?

Immer nur Reste, Reste, Reste. Und das schon seit Wochen. Ich setze mich im Flugzeug auf zwei Sitze. Dann krieg ich auch zweimal ordentlich was zu futtern. Dann nehme ich einmal was mit Huhn. Und dann das mit Nudeln. Oder nee, doch lieber das mit Fisch? Oder mal was nur mit Wehgetarisch. Auf jeden Fall Käse. Extraportion Käse. Ganz viel Käse. Und auf keinen Fall Möhren. Nie wieder Möhren.
Wann geht´s nochmal los?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Peter Schaefer |

Zwei Sitze? Die feine Frau Kochmaus hat nicht mal einen bezahlt. Wenn sie schlau ist, packt sie ihr Surfbrett wieder aus und nimmt stattdessen Karotten mit. Aber sie ist ja nicht schlau. Und deswegen wird´s für Einige unterwegs versorgungstechnisch ziemlich eng.