Zur Übersicht

Those were the days my friend

von (Kommentare: 6)

Ich hatte mich bereits über Brisbane und meine persönlichen Sentimentalitäten in Bezug zu dieser Stadt ausgelassen.

Nun hat mir Lars, mein lieber alter Freund und ehemaliges Teammitglied der Deutschen Nationalmannschaft, ein Foto gemailt, dass zu meinem zweiten Aufenthalt in Brisbane im Jahr 1986 gehört.

Anlass waren die Weltmeisterschaften im Fallschirmspringen im 100 km entfernten Gatton. Dort erzielten wir einen fünften Platz in unserer Disziplin. Mein persönliches, sportliches Highlight für dieses Leben.

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Kochmaus |

Guck an, der feine Herr Weltmeister! Schon damals gabs so eine Art Kochmaus! Und die hatte auch eine weiße Schürze und niedliche Ohren!
Aha!!

Kommentar von Peter |

Vor allem hatte unser Teammaskottchen Lola etwas, was Du nicht hast, Kochmaus: ein Gehirn.

Kommentar von Kochmaus |

Böser Mann! ☹️

Kommentar von Martina |

hei Peter, bist du der ganz links? Ganz schöne Veränderung.

Kommentar von Peter |

Liebe Martina,
in der Tat, die Haare sind heute im Vergleich eher silberfarbig ;-)

Kommentar von Martina |

Aber noch da, und das ist ja das wichtige

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.