Zur Übersicht

Mausy New Year!

von (Kommentare: 0)

Liebe Fan-Mausgemeinde,

wieder ein Jahr überlebt. Und wieder mal war es echt knapp. Ewig mussten wir zu Hause rum hocken, wegen der großer Gefahr, die draußen auf uns lauerte. Ich sage nur: Corona!

Die unzähligen Lock-Downs waren mir ein Ansporn für innere Einkehr, Meditation und der Auseinandersetzung mit dem Wesentlichen: Essen, Trinken, Schlafen. Ich versichere Euch, man kann sich dran gewöhnen.

Lasst uns also in die Zukunft schauen und gute Vorsätze für das neue Jahr fassen. Meine sind:

1. Weiterhin Verzehr nur von Qualitätskäse (Bio etc.)

2. den richtigen Verlobten finden

3. Entfernen von Wursttattoo

4. Mehr Fernreisen

5. Autobiografie schreiben (Vorbestellung von Band 1 + 2 bereits jetzt möglich)

6. Gründung einer Stiftung „Noch mehr Herz für Kochmäuse“; Geld und Sachspenden (keine Altkleider) werden gerne genommen.

 

Ich wünsche allen, die mich so Klasse finden, wie ich mich selber, ein tolles 2021.

Lasst es krachen! Ruhig auch mit Böller!

Mausy New Year!

 

Eure Kochmaus

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.