Zur Übersicht

Kochmaus sammelt

von (Kommentare: 2)

Der Graue schwärmt am Küchentisch von einer Abenteuerreise, die er mit seinem Freund im nächsten Jahr machen will.

Mit dem Kanu über den reißenden Fluss, Übernachtung im Zelt, tiefe Schluchten und hohe Berge. Extremwandern. Gefahren. Wetter. Bla bla bla…

Die Rote guckt misstrauisch: „Sind da auch Frauen dabei?!“

„Na klar! Einer muss doch kochen!“

 

Miterlebt, gehört, aufgezeichnet und die Richtigkeit der Angaben bestätigt von Kochmaus

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Problemcousine |

EINE muß kochen - so würde ich das sehen. Männer können am offenen Feuer grillen, kalte Ravioli aus der Dose futtern, mit `ner Literdose Faxe nachspülen - aber doch nicht KOCHEN. Dazu braucht man doch eine Marketenderin, die das ganze Equipment mitschleppt. Das gefangene, fachgerecht getötete Tier von den Expeditionen muß doch gut und schmackhaft zubereitet werden. Kochmaus könnte da sicherlich paar kompetente Tips geben. Grüße aus dem wildtierreichen Norden .

Kommentar von Kochmaus |

Jens, Du weißt Bescheid, das merkt man. Ich werde da sicher mitfahren und ein Auge drauf haben, damit nichts schiefgeht. Hab ich der Roten sowieso versprochen. Damit sie zuhause derweil schön entspannen kann.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.