Zur Übersicht

Kochmaus sammelt

von (Kommentare: 0)

Unglaubliche Sätze von seltener Schönheit #35

Die Rote muss mal wieder in ihr richtiges Büro. Der Graue bleibt für einen Tag ohne Aufsicht im familiären Homeoffice zurück.
Er bemüht sich, seine Freude nicht allzu offensichtlich zu zeigen und geleitet die Gattin zur Wohnungstür.

Die Rote: „Vergiss nicht, den Müll runterbringen. Ich habe die Tüte schon rausgestellt.“

10 Stunden später kommt sie nach Hause zurück und stellt fest, dass die volle Mülltüte noch am gleichen Ort liegt. Sie atmet schwer und bugsiert den Grauen zum Tatort.

Die Rote: „Was ist denn mit dem Müll?!“

Der Graue: „Welcher Müll?“

Die Rote zeigt mit dem Finger auf die Tüte: „DER Müll!“.

Der Graue: „Unglaublich, die ist ja quasi unsichtbar, so wie sie mit der Wandfarbe verschmilzt.“

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.