Zur Übersicht

Kochmaus sammelt

von (Kommentare: 2)

Unglaubliche Sätze von seltener Schönheit #32

In der Küche kracht es. Eine Explosion. Ein Schrei von der Roten. Scherben auf dem Boden, Rot drumherum. An den Schränken und Türen, in den offenen Fächern der Kücheninsel, über den gesamten Fußboden, überall Glassplitter und rote Soße. Ein Spritzer klebt an der Lampe. Mittendrin steht die Rote wie Carry, die Tochter des Satans, von oben bis unten besudelt. Stumm und handlungsunfähig. Zur Salzsäule erstarrt.

Vom Lärm aufgeschreckt schaut der Graue um die Ecke.

Der Graue: „Das war doch nicht etwa der GUTE Ketchup??? Der mit Chilli?“

 

Miterlebt, gehört, aufgezeichnet und die Richtigkeit der Angaben bestätigt von Kochmaus

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Lys |

Wenigstens wissen Kochmaus und die Rote was sie dem Grauen zu Weihnachten schenken können.

Kommentar von Klaus |

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme und sagte: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Und wir lächelten und waren froh - und es kam schlimmer!"

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?