Zur Übersicht

Kochmaus sammelt

von Kochmaus (Kommentare: 1)

Unglaubliche Sätze von seltener Schönheit #25

Die Rote und der Graue geniessen das schöne Frühlingswetter und flanieren in gesetzlich zulässiger 2-er Gruppierung den Berliner Ku´damm entlang. Sie bleiben vor einer geschlossenen Eisdiele stehen. Wehmütig schaut die Rote auf die ausgehängte Eiskarte.

Die Rote: "Erinnerst Du Dich noch an die Zeit, als wir uns immer einen Freundschaftsbecher geteilt haben?"

Der Graue: "Ich erinnere mich sogar noch an die Zeit, als ich einen Freundschaftsbecher ganz alleine verzehrt habe."

 

Miterlebt, gehört, aufgezeichnet und die Richtigkeit der Angaben bestätigt von Kochmaus

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Die Kleene |

Ich erinnere mich, MEINEN Eisbecher noch nie geteilt zu zu haben ;-)