Zur Übersicht

Kochmaus sammelt

von (Kommentare: 0)

Unglaubliche Sätze von seltener Schönheit #23

Die Frau liegt seit einer Weile auf dem Sofa und schaut eine Sendung namens "Der Bachelor". Im Nebenzimmer pfeift der Graue laut und fröhlich vor sich hin. Davon fühlt sich die Rote gestört und ruft den Angetrauten wiederholt zur Ordnung. Der Graue trällert munter weiter. Etwas unwirsch quält sich die Rote von der Chaiselongue und ist im Begriff handgreiflich zu werden.

Als sie um die Ecke blickt, sieht sie den Gemahl an seinem Computer sitzen und arbeiten. Dabei hat er Kopfhörer auf und hört Musik, um die Wort-Diarrhoen der Bachelor-Teilnehmer nicht hören zu müssen. Die Rote kann er so aber auch nicht hören.

Die Rote tippt ihm auf die Schulter.

Die Rote: „Nicht so laut, Schatz!“

Der Graue merkt erst jetzt, dass sie neben ihm steht und sich ihre Lippen bewegen.

Der Graue: „Ich Dich auch.“

 

Miterlebt, gehört, aufgezeichnet und die Richtigkeit der Angaben bestätigt von Kochmaus

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.