Zur Übersicht

Kochmaus sammelt

von (Kommentare: 3)

Unglaubliche Sätze von seltener Schönheit #19

Flughafen Los Angeles. Die Reisegruppe auf dem Weg zum Abflugsteig. Der Graue trägt eine Base-Cap auf dem Kopf.

Die Rote: "Willst Du nicht Deine Mütze abnehmen?"

Der Graue: "Nee, so sehe ich wenigstens aus wie irgendwas Berühmtes."

 

Miterlebt, gehört, aufgezeichnet und die Richtigkeit der Angaben bestätigt von Kochmaus

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Die Kleene |

Hallo ihr Lieben, wie werde ich eure bunte, eindrucksvolle, interressante und vor allem kreative Berichterstattung vermissen. Jeden Tag war ich in voller Vorfreude auf neue Geschichten von Rot und Grau. So wie früher bei "Was ist denn heut bei Findigs los" :-)
Danke!!

Ich wünsche euch eine gute Heimreise und eine schnelle Eingewöhnung in good old Germany Grüßt bitte Kochmaus ganz lieb von mir. Ich bin ein großer Fan von ihr und falls sie mal eine Auszeit von ihren Erziehungsberechtigten braucht, in Schulzendorf wartet eine ganze Bande von ebenfalls so durchgeknallten Typen wie Kochmaus.

Kommentar von Kochmaus |

Super! Ich bring dann noch Freunde mit.
Eure Kochmaus

Kommentar von Kochmaus |

Schulzendorf? Liegt das in Europa? Ich werd´s mal kuugeln.
Bis bald dann.
Kochmaus

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.