Zur Übersicht

Kein Anschluss

von (Kommentare: 1)

What?-LAN?

Die vor dem Jahr 2000 Geborenen werden sich noch erinnern: Es gab einst Telefone mit Schnur. Deren Mobilität war exakt so lang wie die Strippe, an der der Hörer hing.

Telefone mit Häuschen und an der Leine, genau das ist hier im Kakadu National Park der letzte heisse Scheiß. Will sagen, nicht aufgeregt sein, wenn hier die nächsten Tage nur durch Parapsychologie oder in Träumen in Eurem Leben auftauchen.


Wir werden uns wieder melden, so größere Mächte es wollen - oder die Salzwasserkrokodile. Und wenn nicht, es war schön mit Euch!

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von irina Schefer |

Sieht beneidenswert toll aus, was ihr erlebt! Weiter so! Und passt auf euch auf. Liebe Grüße Gitte

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.