Zur Übersicht

Haste mal Geld?

von (Kommentare: 5)

„Könnt Ihr mir mal ein paar Singapur-Dollar leihen?“

„Wozu denn, Kochmaus?“

„Ich benötige auch mal etwas Kleingeld für meine persönlichen Ausgaben!“

„Was hast Du denn für Ausgaben?!“

„Werdet Ihr schon sehen!“

„Kochmaus, geh schlafen!“

„Kann man eigentlich in Singapur mit einer Kreditkarte der Bank von Mausepotanien bezahlen?“

„Probier es aus, Kochmaus! Aber denk dran: Samstag gehts nach Australien weiter. Bis dahin solltest Du zurück sein. Was immer Du auch vorhast.“

„Ich sags ihm.“

„Wem denn?!“

„Überraschuuuung!“

Zurück

Kommentare

Kommentar von Problemcousine |

Hat Kochmaus etwa ein Manga Tatoo ?

Kommentar von Simone |

Zum Glück wurde ihre Kreditkarte nicht akzeptiert. Sie will dann später noch die Tattoos woanders studieren. Sagt sie....

Kommentar von Kochmaus |

Lieber Jens,
Obst mag ich nicht so sehr. Deswegen möchte ich kein Mango sonder lieber ein Wurst Tattoo. Was meinst Du dazu?
LG Kochmaus

Kommentar von Problemcousine |

Wurst Tatoo klingt gut. Käse wäre auch eine Option.Da ist die Vielfalt ja auch gegeben. Warum muß ich eigentlich immer so schwere Rechenaufgaben lösen, um mit Euch zu kommunizieren ?

Kommentar von Kochmaus |

Lieber Jens,
die Aufgaben sind extra so schwer, damit nur Leute durchkommen, die unser Niewoh haben. Sozusagen Schlaue unter Schlauen. Demnächst machen wir mal was mit Bruchrechnung. Oder Gleichungen mit 3 Unbekannten.
Käse-Tattoo hört sich lecker an. Schmelz- oder Hartkäse? Was empfiehlst Du? Wir können ja auch was zusammen machen. Du nimmst ein Wurst-Tattoo und ich was mit Käse. Oder lieber umgekehrt?
Mit (noch) untätowierten Grüßen
Kochmaus

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.